Sanitär

Professionelle Sanitärinstallateure für jede Gelegenheit

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich

Gerade in der heutigen Zeit wird es immer bedeutsamer, dass sämtliche Gebäude nach bestimmten Richtlinien und Normen ausgestattet werden. Vor allem in Bezug auf Anlagen im Bereich Sanitär, Wasser und Abwasser, ist mit erheblichen Qualitätseinbußen zu rechnen, wenn die entsprechenden Standards nicht eingehalten werden. Hier kommt der Sanitärinstallateur ins Spiel, denn er sorgt für den hygienisch einwandfreien Zustand der Wasserversorgung. Ganz gleich, ob im Badezimmer oder in verschiedensten Küchen, der Sanitärinstallateur übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe, einen erheblichen Beitrag zur Gesundheit der Bewohnerinnen und Bewohner zu leisten.

Das Aufgabenspektrum reicht hierbei von der Rohrverlegung für Wasser und Abwasser sowie Erdgasleitungen in Rohbauten, bis hin zum Anschließen von Sanitärtechnik in Badezimmer oder Küchen. Hierbei werden sämtliche Gerätschaften miteinbezogen, die mit Wasser in Verbindung stehen. Zu diesen zählen unter anderem: Badewannen, Duschwannen, Wasserhähne, Toiletten und viele weitere.

Natürlich sind Sanitärinstallateure auch zu Wartungsarbeiten in der Lage und führen diese regelmäßig durch.

Professionell

Professionelles Handeln

Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass gerade in der heutigen, doch sehr schnelllebigen Zeit, Dinge wie Professionalität, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein, zugunsten einer schnellen Fertigstellung der Arbeit auf der Strecke bleiben. Dies ist jedoch keinesfalls unsere Philosophie, ganz im Gegenteil. Natürlich arbeiten wir schnell und effizient, doch darf dies keinesfalls über einer professionellen Durchführung nach entsprechenden Standards stehen. Unabhängig davon, ob es sich um Grossbaustellen oder lediglich kleine Umbauten handelt, bearbeiten wir diese immer fachgerecht und gewissenhaft. Wir sind uns der großen Verantwortung gegenüber unserer Auftraggeber sowie der entsprechenden Bewohner durchaus bewusst, weswegen wir auch stets danach handeln. Mit uns werden immer vertraglich klare Rahmenbedingungen geschaffen, die ein professionelles Umfeld gewährleisten, in dem sich der Kunde jederzeit sicher sowie kompetent beraten fühlen kann. Der Bereich Sanitär, gerade in Bezug auf Wasser und Abwasser, duldet keine Abstriche, da hier die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden auf dem Spiel stehen. 

Kurz gesagt bedeutet fachgerecht arbeiten für uns: Feste und klare Rahmenbedingungen schaffen, die Situation professionell einschätzen, angemessen Zeitpläne erstellen und einhalten sowie andauernd im engen Kontakt mit dem Kunden stehen. Transparenz und Professionalität stellen für uns klare Prioritäten dar.

Erfahrungen

Erfahrene und geschulte Mitarbeiter

Damit unser gebotener Service auch jederzeit gewährleistet werden kann, stehen uns erfahrene und qualitativ hochwertig geschulte Mitarbeiter zur Verfügung, die unseren Kunden sowohl an Grossbaustellen als auch bei kleinen Umbauten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor allem im Bereich Sanitär ist erfahrenes Personal unabdingbar, um die genaue Rahmenlage einschätzen und dementsprechend handeln zu können. Dementsprechend können sich unsere Kunden immer sicher sein, sich in guten Händen zu befinden. Des Weiteren wird die Erfahrung dienstälterer Mitarbeiter zu jeder Zeit an den Nachwuchs weitergegeben, sodass höchste Qualität dauerhaft gegeben ist. Sollten also, vor allem während der Durchführung unserer Aufgaben, einmal Fragen bestehen, so müssen sich unsere Kunden keinesfalls scheuen, diese zu stellen. Unser professionell agierendes, erfahrenes Personal wird stets sein Bestes tun, um Transparenz zu wahren und den Kunden über die aktuelle Situation aufzuklären, falls dies gewünscht wird. Auch dann, wenn mögliche Unsicherheiten auftreten oder Bedenken aufkommen, können unsere kompetenten Mitarbeiter gerne angesprochen werden. Diese werden auch hier ihr Möglichstes tun, um bestehende Sorgen in Bezug auf den bestehenden Auftrag auf der Welt zu schaffen.

Standarts

Normen und Richtlinien

Um höchste Qualität und rechtliche Sicherheit zu gewährleisten, arbeiten wir nach den aktuellen Normen, Richtlinien und Gesetzen. Kunden können sich natürlich auch hier auf absolute Transparenz und Zuverlässigkeit verlassen. Falls gewünscht, wird der Kunde über diese aufgeklärt, sodass direkt im Voraus Klarheit darüber besteht, was zu verwirklichen ist und was nicht. Selbstverständlich werden diese Richtlinien und Normen vor allem in Bezug auf Hygiene genauestens berücksichtigt und eingehalten. Wie bereits betont, ist uns die Gesundheit der Bewohnerinnen und Bewohner eine Priorität, die es immer einzuhalten gilt.

Wer uns an seiner Seite hat, kann mit verantwortungsbewussten und professionellen Sanitärinstallateuren rechnen, bei denen Professionalität und Transparenz an erster Stelle stehen.

Kontakt

9 + 15 =

Adresse

HT Gebäudetechnik GmbH
Seefeldstrasse 1
9320 Arbon

Phone

079 858 58 55

Email

info@ht-gt.ch